E-Wurf

Aktuell:

E-Wurf

 

Bisher:

A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf

 

Geplant:

 

 

 

 

Unser E-Wurf ist am 31.12.2015 auf die Welt gekommen.

2 Rüden

 

Leon von der Staatsmacht ist der Vater vom derzeitigen Bundessieger Bolle Ja Na Ka.

Er ist ein sehr arbeitsfreudiger Rüde mit besten Triebanlagen für den Leistungsbereich.

Leon vererbt sehr leistungsstarke und gesunde Hunde, wie sein Nachwuchs unter Beweis stellt.

Blutlich ist er ist ein Sohn von Asko von der Lutter der sehr oft zu den Siegerhunden zählte,

 3 x WUSV davon 1 x Sieger, 3 x BSP davon 1 x Sieger, 2 x Bundes-FCI davon 1 x Sieger, 1 x VDH DM.

Der ebenfalls einen sehr erfolgreichen Nachwuchs gebracht hat der auch Überregional geführt wurde.

 

Ahnentafel Bilder Welpen Bilder Vater Video Vater

 

Hündin:

Akira vom Weinbergblick

Rüde:

Leon von der Staatsmacht

Wurftag:

02.11.2006

Wurftag:

18.01.2007

SZ:

2191374

SZ:

2198191

Vater:

Vox von der Kine

Vater:

Asko von der Lutter

Mutter:

Nora vom Weinbergblick

Mutter:

Franka von der Staatsmacht

HD/ED-Befund:

a-normal/ a-normal

HD/ED-Befund:

a-normal/ a-normal

HD-ZW:

81 (04-2015)

HD-ZW:

80 (04-2015)

ZB:

Vorzüglich

ZB:

Vorzüglich

Kkl:

1 Lbz.

Kkl:

Kkl 1 Lbz.

Ausbildungsstand:

SchH 3/ IPO 3

Ausbildungsstand:

SchH 3
   

Erfolge:

2011

Teilnahme LGA Nord-Rheinland