C-Wurf

Aktuell:

E-Wurf

 

Bisher:

A-Wurf
B-Wurf
C-Wurf
D-Wurf

 

Geplant:

 

 

 

 

Unser C-Wurf ist am 30.10.2014 auf die Welt gekommen.

1 Rüde 3 Hündinnen

 

Warum wir uns für Eric vom Haus Kullmann entschieden haben.

Eric ist bereits der Vater unseres A-Wurfs. Da wir so begeistert waren von den Welpen, und mittlerweile auch die neuen Besitzer. Haben wir uns entschlossen, noch mal den Rüden Eric für unsere Zucht zu verwenden. Aber diesmal mit unserer Hündin Yola.

Wir haben eine 3-3 Inzucht auf Aly am Brenkelberg. Laut der ehemaligen Besitzerin von Aly war er total klar im Kopf, ein sehr selbstbewusster Rüde mit einem extremen Griffverhalten und Schutzdienst.

Nur leider fehlte ihm zum Schluss der Gehorsam im Schutz.

Eric ist ebenfalls ein selbstbewusster Rüde mit einem extrem harten und ruhigen Griff.

Der durch die Väterliche Blutlinie vererbt wird.

Eric ist ein Rüde aus einem Wurf mit 3 Hündinnen und 7 Rüden. Von den 10 Hunden, wurden 6 geröntgt und mit HD/ED a bewertet. Aber auch Eric`s zahlreicher Nachwuchs glänzt mit sehr guten Hüft- und Ellenbogenergebnissen.

Nicht nur Eric konnte sich Überregional beweisen, auch seine Halbbrüder Väterlicher Seite

wie Odin von der Schwaigeralm der auf der LGA/ BSP 2007 und 2008 geführt wurde.

Aber auch Witz Equidius, der auf der 22. FCI - Weltmeisterschaft 2012 den Platz 6 und

auf der WUSV-Weltmeisterschaft 2012 den Vize- Sieger belegte, mit einem super vorgeführten Schutzdienst.

Der Vater von Eric, Nash vom Lisdorferland startete ebenfalls Überregional. 

Er konnte sich auf 4x Landesgruppenausscheidungen, 3x LG-FCI Qualifikationen,

1x FCI Bundesqualifikation und 3x Bundessiegerprüfungen beweisen.

 

Ahnentafel Bilder Welpen Bilder Vater Video Vater

 

 

Hündin:

Yola zur Krombach

Rüde:

Eric vom Haus Kullmann

Wurftag:

10.10.2009

Wurftag:

17.09.2005

SZ:

2245619

SZ:

2169974

Vater:

Champ zur Krombach

Vater:

Nash vom Lisdorferland

Mutter:

Xenia von Castra Regina

Mutter:

Connie von Bad Hirz

HD/ED-Befund:

a-normal/a-normal

HD/ED-Befund:

a-normal/ a-normal

HD-ZW:

83 (03-2014)

HD-ZW:

80 (03-2014)

ZB:

Sehr gut

ZB:

Sehr gut

Kkl:

angekört 2014/2015

Kkl:

1 Lbz.

Ausbildungsstand:

IPO1

Ausbildungsstand:

SchH 3/ IPO 3

 

 

Erfolge:

2010

7. Platz Bundes FCI Ulm

17. Platz BSP Meppen

2011

Sieger LGA Niedersachsen

17. Platz BSP Meppen

2012

4. Platz LGA Niedersachsen

Teilnahme BSP Bayreuth

 

 

Zwinger: C-Wurf "vom Vorracher Hof"

Vater: Eric vom Haus Kullmann/ Wurftag: 30.10.2014/

1 Rüde/ 3 Hündinnen

Chica vom Vorracher Hof

SZ 

Chira vom Vorracher Hof

SZ 

Cliff vom Vorracher Hof

SZ 

Cora vom Vorracher Hof

SZ